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Teambesprechung

Lernen Sie mehr über unsere Segmente

Die Branchen des Verkaufs haben unterschiedliche Ansprüche.

Ob Sie nun Produkte auf dem lokalen Wochenmarkt verkaufen oder komplexe Finanzprodukte als Großbank am internationalen Finanzmarkt.

Jedes Unternehmen hat verschiedene Schnittstellen im Marketingbereich die reibungslos miteinander funktionieren sollten. 

 Marketingsegmente

Webportale und Suchmaschinenoptimierung

Die ständige Weiterentwicklung des Webauftritts für moderne Designs und ansprechenden Content für die Kundschaft.

Die Fähigkeit sein Unternehmen im Internet professionell zu präsentieren ist heutzutage unabdingbar. 

Die Suchmaschinenoptimierung für Google und Bing ist sehr wichtig um die Aufrufe der Seite zu erhöhen.

Image by Anete Lūsiņa

Vermarktung und Verkauf

Besichtigung eines Schaukastens

Durch eine zutreffende Vermarktung der Produkte und Dienstleistungen an die passenden Kundenschichten lässt sich die Nachfrage optimieren.

Entscheidend ist dabei die Produkte und Dienstleistungen mit  sozialwissenschaftlichen Methoden anzubieten und dabei weiterhin neue Kunden zu gewinnen.

Öffentlichkeitsarbeit(PR) und Branding

Unternehmen dürfen nicht nur an den Gewinn denken, sie müssen auch soziale Verantwortung übernehmen.

Eine ausdrucksstarke Marke des Unternehmens erhöht den Wiedererkennungswert.

Wenn sich Kunden und Mitarbeiter mit dem Unternehmen identifizieren, fördern wir Zufriedenheit und langfristige Treue.

Image by Jurij Kenda

Digitalisierung &
E-Commerce

Pakete

Heutzutage müssen Unternehmen besonders im Bereich der Digitalisierung die Nase vorn haben.

Die Möglichkeiten der heutigen vernetzten Welt von schneller und effizienter Kommunikation, Online Verkauf und Transport von Waren über alle Kanäle ist besonders vorteilhaft und wichtig.

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